Über uns

Das Unternehmen wurde 1982 von Christine und Hans Walter Möller gegründet.
Seit dem Jahr 2000 ist die Firma im Gewerbegebiet Oelkinghausen ansässig und verfügt seit dem über einen Ausstellungs- und Verkaufsraum, sowie einen großen Werkstatt- und Lagerbereich.
Seit 1983 ist das Unternehmen für Einbruchmeldeanlagen von VdS zertifiziert.
Im Jahre 2000 wurde eine Zertifizierung nach DIN 9001 durchgeführt.
Weiterhin sind wir zertifiziert für die Planung, Errichtung und Wartung für Brandmeldeanlagen / Sprachalarmanlagen  nach DIN 14675.

Umwelt

Es gehört zu unserer Firmenphilosophie zum Wohle der Umwelt und für die Zukunft unserer Kinder alternative Energien einzusetzen.
Bereits im Jahre 1991 wurde im Rahmen des 1000 Dächer-Programm eine 2,2 KWp Photovoltaikanlage installiert. Diese wurde im Jahre 1996 um weitere 1,6 KWp erweitert.
Das im Jahre 1999 erstellte Büro-, Werkstatt- und Lagergebäude wurde dann auch logischerweise mit einer Erdwärmepumpe zur Beheizung der Räume ausgestattet. 2001 konnten wir dann endlich auch auf dem Dach des Betriebsgebäudes eine Photovoltaikanlage mit einer Leistung von 13 KWp erstellen.

Unsere Kernkompetenzen

– Einbruch-Meldeanlagen
– Brandmeldeanlagen

Sprachalarmanlagen
– Videoüberwachung
– Fluchtwegesicherung
– Zutrittskontrolle
– Freigelände-Überwachung
– Schließanlagen
– Telefonanlagen
– EDV-Netzwerke

Zertifizierung

Als Partner für Sicherungs- und Nachrichtentechnik können können wir selbstverständlich unsere Kompetenz durch entsprechende Zertifizierungen nachweisen.
Sehen Sie selbst!